Ihre Aufgaben:
- Freundlich und kompetent managen Sie bei uns den Empfang und die Telefonzentrale. Als erste/r Ansprechpartner/in für Interne und Externe tragen Sie zur positiven Gesamtwirkung unseres Unternehmens bei.
- Sie unterstützen uns durch eine zügige Bearbeitung und Verteilung des täglichen Posteingangs.
- Anspruchsvolle Korrespondenz und Protokolle verfassen Sie selbständig oder nach Diktat bzw. nach Stichworten.
- Sie sind mitverantwortlich für die Verwaltung unserer Büro-Infrastruktur (z.B. Belegung der Sitzungszimmer, Materialbeschaffung etc.)
- Termine koordinieren Sie professionell mit MS Outlook.
- diverse administrative Tätigkeiten
Das bringen Sie mit:
- eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einem vergleichbaren Einsatzgebiet
- eine aufgeschlossene, kommunikative und teamorientierte Persönlichkeit mit gepflegten Umgangsformen
- ausgeprägtes Organisationstalent und eine gute Auffassungsgabe
- Flexibilität und Stressresistenz auch in "hektischen" Zeiten
- solide EDV-Kenntnisse (MS Office-Paket)
- stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, von Vorteil sind auch gute Englisch- und Französischkenntnisse
Das dürfen Sie erwarten:
- eine überschaubare, aber durchaus ausbaufähige Aufgabenpalette mit Raum für die persönliche Weiterentwicklung
- einen modern eingerichteten Arbeitsplatz in einer dynamischen Branche
- ein motiviertes und kompetentes Team
- eine sorgfältige Einarbeitung durch Ihre zwei Sekretariatskolleginnen
- gute Sozialleistungen und eine zeitgemässe Entlöhnung
Bei Interesse senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf mit Foto, alle einschlägigen Zeugnisse, Referenzen etc.) per Post an: Vischer AG Architekten + Planer, Hardstrasse 10, 4020 Basel
oder per E-Mail an: info@vischer.ch.
Für weitere Auskünfte können Sie sich gerne an Frau B. Etzkorn (Tel. 061 560 09 09) wenden.